Anlass-Spende

 

Ob Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenjubiläum:

Es gibt zahlreiche Anlässe, Freunde und Geschäftspartner anstelle von Geschenken um eine Spende zu bitten. Sprechen Sie uns gern an!

 

 

25 Jahre im Betrieb sind ein Anlass zum Feiern!

 

„Das haben wir sehr gern getan“, sagte der Überbringer Christian Wolf und hofft auf viele Nachahmer.

 

Das Hamburger Unternehmen Allnex stellt mit rd. 100 Mitarbeitern in Wandsbek Kunstharz her.

Sieben feierten ihre 25 jährige Betriebszugehörigkeit und waren sich einig, alle Geldgeschenke für die gute Sache zu spenden.

 

 

 

 

 

 

 

"Ich bin glücklich, dass ich auf diesem Wege ihrer Fördergemeinschaft eine kleine Unterstützung geben kann und Kindern sowie Eltern geholfen wird."

 

Eckhard Kaiser anlässlich seines 60. Geburtstages

 

 

Einen Grund zu feiern hatte auch

 

Wilhelm Stapelfeld

Eine Einladung der Firma Würth in ihre VIP Lounge beim HSV hat mich auf den „Schmetterling“ und die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg aufmerksam gemacht. Das Interesse war schnell geweckt. Da in der eigenen Familie vermeintlich alles gesund ist und ich gesehen habe, dass das gespendete Geld direkt dort ankommt, wo es dringend benötigt wird, habe ich mich entschlossen, wo immer sich für mich die Gelegenheit ergibt, Geld für die Kinder auf der Krebsstation im UKE zu spenden.

Seit vielen Jahren bitte ich so z.B. zu meinem Geburtstag um Spenden anstelle von Geschenken.

 

 

 

Und noch eine tolle Idee!

Der Spender Horst Habedank hat uns mit einer selbst gebastelten Spendendose überrascht. Herzlichen Dank für die tolle Idee!

Wer ebenfalls Interesse an einer Spendendose, ob selbst gebastelt oder von der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum hat, meldet sich einfach bei uns.

Informieren Sie sich über unsere Forschung anhand ausgewählter Projekte.
Erfahren Sie hier näheres über unser Forschungsinstitut.