Super Ergebnis

10.07.2019

 

Das war eine Überraschung!

Am 5. Mai fand der 9. RUN4HELP im Rathauspark in Buchholz statt. 560 Läuferinnen und Läufer waren gemeldet und "erliefen" dank vieler Sponsoren die Riesen-Summe von 72.500 Euro . Merle Hinrichs aus Buchholz und Johann Vyhmeister aus Nenndorf sprachen die meisten Sponsoren an und erhielten in diesem Jahr den Titel der "Helpster-Queen" und des "Helpster-King". 

Zur Scheckübergabe kam auch der Buchholzer Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse, der selbst am Sonntag ein paar Runden mitgelaufen war. Den Organisatoren Friedrich Harre und Christoph Reise sowie dem Schatzmeister des Clubs Volker Greite gratulieren wir zur gelungenen Veranstaltung, die immer stärker von den jungen Buchholzern angenommen wird und dem gesamten Lions Club Hamburg-Nordheide danken wir für seine kontinuierliche Unterstützung.