News

29.06.2015

Jaro sagt DANKE, HSV! Wir sagen DANKE, Jaro!

Viele Male war David Jarolim schon im Kinderkrebs-Zentrum des UKE zu Besuch zusammen mit der Mannschaft vom HSV. Er weiß, wie wichtig es ist, dort zu unterstützen. Sein Besuch an diesem Freitag war ganz besonders: David...[mehr]


25.06.2015

Kicken in Niendorf

Am Samstag fand beim Niendorfer TSV das alljährliche REWE-CUP Fußball-Turnier statt. Ein herzliches Dankeschön an Joachim Konow und sein Orga-Team für das Engagement, denn es wurde nicht nur Fußball gespielt, sondern auch...[mehr]


24.06.2015

Großartig! Vielen, vielen Dank!

Wer in der Woche vom 18. bis 23. Mai in der EDEKA-Region Nord ausgewählte Produkte der Marke Unilever gekauft hat, konnte uns damit tatkräftig unterstützen. 10 Cent pro verkauften Artikel gingen in den Spendentopf. Und...[mehr]


22.06.2015

Ein Hase auf Station

Diesen tollen Hasen gewann Theo Vasiliou bei einer Foto-Aktion des stilwerk Hamburg und macht mit dieser Spende den Kindern auf der Station eine große Freude. Und wie man sieht, gefällt es dem Hasen im Spielzimmer neben Theo...[mehr]


10.06.2015

Fördergemeinschaft spendet 5-Millionen-Euro für das neue Kinder-UKE

Der Vorstandsvorsitzende der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V, Dr. Holger Iversen, überreichte Prof. Dr. Burkhard Göke, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender des UKE, mitten auf der Baustelle des neuen...[mehr]


21.05.2015

Großes Herz der BUDNI Kunden

Wieder einmal spendeten viele ihre Bonuspunktegutscheine und auch mit der Anonymen Budni Spendenkarte. So kam in diesem Jahr die sensationelle Summe von 45.500 Euro zusammen, die an uns übergeben wurde. Erstmals war Julia Wöhlke...[mehr]


12.05.2015

Krombacher Spendenaktion

"Die Auswahl der Institutionen für die diesjährige Krombacher Spendenaktion 2015 ist uns wirklich nicht leicht gefallen, da wieder einmal hunderte Spendenvorschläge eingegangen sind." So steht es auf der...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 33
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-33 Nächste > Letzte >>
Hier erfahren Sie mehr über unsere Projekte im Bereich Patientenversorgung, soziale Hilfen und Forschung.
Sie möchten uns unterstützen oder haben Fragen zum Thema Spenden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.