Tolles Team in Seevetal

13.02.2018

Anette Kosakowski und Birgit Medenwold-Ruh (Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal), Dieter Linhart (Psychologe am Kinderkrebs-Zentrum Hamburg), Dr. Klaus Bublitz (Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg)

 

Und wieder waren sie ungemein erfolgreich und haben eine große Summe übergeben können. 60.000 Euro übergab der Verein Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V. am Samstag, den 10. Februar bei ihrem Vereinsbrunch in der Horster Mühle.

Der stolze Betrag wird nun zum einen für die psychologische und therapeutische Unterstützung von Kindern nach Hirntumorerkrankung und zum anderen für die Unterstützung finanziell bedürftiger Familien mit krebskranken Kindern verwandt.

Hut ab vor diesem stolzen Ergebnis und dem langen Atem: seit der Krebserkrankung des Schülers Malte von der Grundschule Horst sammeln die Seevetaler seit nunmehr 42 Jahren unermüdlich Spenden für uns und unterstützen so wirksam unsere Projekte für die Patientenversorgung, soziale Zwecke und die Forschung.