Benefiz-Turnier des Niendorfer TSV

10.09.2018

 

Nach wochenlangem Sommerwetter erwischte es das Turnier des Niendorf TSV , den REWE-Cup, arg.

Unaufhörlicher Regen ergoss sich ab dem frühen Nachmittag auf die kleinen Spieler und Spielerinnen, die klitsch nass wurden. Das hatte sich der Organisator Joachim Konow für die Kinder anders vorgestellt.

Auch frischte der Wind so sehr auf, dass an den Aufbau der Hüpfburg gar nicht zu denken war. Guten Absatz fanden allerdings das frisch geschnittene Obst des Hauptsponsors REWE und die Brötchen und selbstgebackenen Kuchen.

6 Mannschaften trotzten dem Wetter und spielten auf der nassen Wiese den Sieger des Tages aus. Wie im Vorjahr siegte die Mannschaft des SC Viktoria.

Obwohl dieses Turnier nicht so gut besucht war wie in den Vorjahren, kam doch ein Erlös von 200 Euro aus der Tombola zusammen. Im Namen der Fördergemeinschaft sagen wir DANKE für diese stolze Summe und wünschen allen Helfern um Joachim Konow für das nächste Jahr ein bisschen mehr Sonne.