10-Jähriges in der Ballettschule Sternentänzer

13.09.2018

 

„Einfach machen und helfen“. Das ist das Motto von Familie Haloschan. Nachdem Tochter Jette bereits für unseren Face Art-Clip als Darstellerin zur Verfügung stand http://www.kinderkrebs-hamburg.de/ueber-uns/knack-den-krebs-video.html, war es am Samstag Mama Vanessa, die für Knack den Krebs aktiv wurde. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens ihrer Ballettschule Sternentänzer rief sie zum Spenden auf. Toll, dass wir am 25. August bei der Feier mit Schülern/Innen und Freundeskreis dabei sein und Fragen rund um das Thema Krebs bei Kindern beantworten konnten. Dort gab es auch ein Wiedersehen mit Mareike Schröder, Art & Creative Director von „Face Art“ (wir berichteten über die internationale Auszeichnung des Films in NY / The Young Ones und den damit verbundenen „Ritterschlag“ der Branche für Mareike und ihrem Team vom IN.D Institute Hamburg).

Ein großes Dankeschön an Familie Haloschan samt Freundes- und Ballettkreis für die großzügige Spende. DANKE für das großartige Engagement im Kampf gegen Krebs bei Kindern!