Archiv

01.03.2016

Danke, Sasha!

Was für eine tolle Überraschung: 5.000 Euro haben Sasha und seine Frau Julia Röntgen in der Gewinn-Show PAARDUELL im ARD Fernsehen für die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. erspielt! DANKE! Wir freuen uns...[mehr]


23.02.2016

Seevetal unterstützt seit 40 Jahren!

Angefangen hat alles mit einem Weihnachtsbasar. Dazu gekommen ist eine weit über die Grenzen von Seevetal hinaus bekannte Benefizgala. Somit sind in den letzten Jahren mehr als 1,3 Millionen Euro für die Fördergemeinschaft...[mehr]


16.02.2016

Danke Smurfit Kappa und Team

für die Schlemmermeile bei Smurfit Kappa, aber "Schlemmermeile" ist ein bisschen untertrieben: "Schlemmerwochen" bezeichnet das Charity-Kochen bei Smurfit Kappa wohl besser. In der Vorweihnachtszeit bieten...[mehr]


01.02.2016

Ab zum Flughafen

„Kommen Sie auch zum Flughafen? Ich möchte einen Scheck überreichen,“ fragte am Telefon Shirley Shoaei, Inhaberin des sonnenklar Reisebüros myangelholidays im Terminal 1. Ja, zum Flughafen fahren wir gern - auch ohne Gepäck und...[mehr]


12.01.2016

Volltreffer

Wieder einmal gelang den U16 Spielern des Uhlenhorster Hockey Clubs Großartiges. Zum 10. Juli-Harnack Charity Turnier kamen 11 Mannschaften aus ganz Deutschland. Alle spielten mit dem Ziel, möglichst viele Spenden für „Knack...[mehr]


30.12.2015

Basketball Aid e.V. überrascht

Das war eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Beim Besuch in der Klinik gab Basketball Aid e.V. vor Weihnachten eine Spendenzusage für das Schulprojekt, das krebskranken Kindern ermöglicht, über entsprechende technische...[mehr]


29.12.2015

Gesagt - getan

Über den Anruf von Dilkas Sönmez von der Berufsbildenden Schule Lüneburg haben wir uns Anfang November sehr gefreut. Er und seine Mitstreiter wollten Geld sammeln und Geschenke für die Patienten der Klinik kaufen, denn nicht...[mehr]