Archiv

26.09.2013

Flohmarkt rund um das Genossenschaftsheim

Am Sonntag, den 08. September 2013 stellte uns die Wohnungsgenossenschaft Hamburg Wandsbek (WHW) ihren Veranstaltungsraum und das Gelände davor für einen Benefizflohmarkt zur Verfügung. Von Baby- und Kinderkleidung über Lampen,...[mehr]


12.09.2013

Hanse Biker

Zum 7. Mal hatten die Hanse Biker zum Nicostars Charity Ride - einer Motorrad-Sternfahrt - eingeladen. Auf der Alten Harburger Elbbrücke, der BRITSCH, übergab Peter Blankenstein den symbolischen Schecken über 6.043,76 Euro an...[mehr]


12.09.2013

Hanse-Jamboree: 6.520 Euro im Gepäck

Ganz schön heiß wurde es im Garten der Station 1, denn Biker von Hanse Jamboree fuhren mit ihren Motorrädern auf das Gelände. Im Gepäck 6.520 Euro für uns und im Beiwagen Geschenke für alle Kinder. Das Geld kommt den...[mehr]


30.07.2013

Kühne + Nagel Hamburg parkt für uns

Großartige Spendenaktion: Kühne + Nagel Hamburg hat das Parkgeld seiner Mitarbeiter gespendet! 5000 Euro gingen an uns! Als Dankeschön gab es selbstgemaltes Bild von Kindern der Station! Ein herzliches Dankeschön an alle!![mehr]


05.07.2013

BUDNI Kunden spenden für uns

Ein großes Dankeschön an die BUDNIANER HILFE e.V. und an die vielen Spender! Ein ganz großer Dank an alle Kunden, die ihre Bonuspunkte gespendet haben und ihre anonyme Spendenkarte einsetzen: Wir konnten jetzt 36.500 Euro für...[mehr]


25.06.2013

Spenden - so ergiebig wie der Regen

Es war einer der regenreichsten Tage in Hamburg! Schlammiger Rasen, durchnässte Kleidung, fliegende Zelte und frierende Schüler waren zu sehen! Alles für einen guten Zweck! Für uns, die Klasse der Fachoberschule Ernährung 24 von...[mehr]


24.06.2013

Spenden sammeln - statt Deutschunterricht!

Wir sind die Klasse 7a und vom Gymnasium Eppendorf. Da wir mit unserem Deutschstoff fertig sind, haben wir eine Spendenaktion auf die Beine gestellt. Wir haben uns entschlossen, dass wir für die Fördergemeinschaft...[mehr]